Weiter geht‘s in Richtung Dubrovnik

Hier sitze ich jetzt, kurz vor Dubrovnik, und werde gerade etwas aus meinem bisherigen Reisefeeling gerissen.

War ich heute Morgen noch am Strand in Montenegro, sitze ich jetzt in einem kleinen Restaurant in einem Vorort von Dubrovnik.

Ich hatte einfach einen recht nahen Stellplatz am Flughafen rausgesucht, da ich morgen früh um 9.20 Uhr Ute am Flughafen abhole, die mich dann eine Woche in Kroatien begleitet. Meine ersten Blicke nachdem ich den Stellplatz verlassen hatte, waren dann auf H&M sowie dm & Müller gefallen. Das war ein kompletter Bruch zu meinen letzten 14 Tagen und hat mich wirklich etwas heruntergezogen – aber auch das gehört einfach dazu.

Jetzt habe ich in dem kleinen Restaurant unter Pinien zuerst einmal etwas gegessen. Der Regen hat mittlerweile aufgehört und ich kann mir vorstellen vielleicht sogar schon heute einen Blick nach Dubrovnik zu werfen. Die Passagiere der Kreuzfahrtschiffe werden dann hoffentlich bereits wieder eingeschifft sein.

Ein lieben Gruß möchte ich noch an meine Stellplatznachbarn von Montenegro, Petra & Martin aus Fulda, schicken. Ohne dass ihr euch wahrscheinlich darüber bewusst seid, habt ihr mir eine nette Lektion für‘s Leben erteilt. Hierfür noch einmal vielen Dank ?. Habt einen schönen Trip, vielleicht ja bis irgendwann & irgendwo auf diesem Planeten ?.

Ok, ich bin dann doch noch mit dem Bus nach Dubrovnik gefahren. Und ich weiß jetzt nicht ob noch Passagiere der Kreuzfahrten in der Stadt gewesen sind, aber ich möchte hier niemals in der Hauptsaison hin. Ich denke es war ok diese Stadt gesehen zu haben, sie ist schon beeindruckend. Und ich hab sie ja jetzt gesehen ??.

Die schönste Entdeckung war für mich jedoch ein Boxermädchen. Sie war etwas überfordert und wußte nicht ob sie sich freuen sollte oder ob sie Wachhund spielen soll ?.

Mein Reisefeeling ist auch gleich wieder besser geworden ?.

Schreibe einen Kommentar