… niemals geht man so ganz.

Leider musste ich mich gestern Mittag von Jana verabschieden. Ich bin dankbar, dass ich gemeinsam mit ihr diese letzte Rundreise durch Südschweden noch so intensiv und erfüllt erleben durfte und sie tapfer bis zu unserer Rückkehr durchgehalten hat.

Ich bin auch für die nunmehr fast 8 Jahre, die wir zusammen die Welt erkunden durften, dankbar und hätte natürlich nichts gegen ein paar weitere Jahre einzuwenden gehabt, das lag jedoch nicht in meiner Hand. Als Tier hat man das Glück, dass man gegen Ende der irdischen Reise erlöst werden darf.

Ich bin auch dankbar, dass ich auf ihrer allerletzten Reise bei ihr sein durfte. Ihren schelmischen und frechen Blick werde ich niemals vergessen und die mit ihr geführten Diskussionen, bei denen sie oft als „Sieger“ hervorgegangen ist, ebenfalls nicht. Da schlug halt der Vampir und die Hexe durch ☺️.

Mach`s gut mein kleines Janchen, gute Reise, wir werden Dich auf dieser Erde vermissen.

Jana von Vampiro    *11.07.2010    † 25.06.2018