Wanderknöllchen samt Regen

Der Vormittag war heute nicht wirklich einer der besseren Vormittage. Zuerst wurde ich bei meiner Wanderrunde mehrmals vom Regen begleitet und bei meiner Rückkehr am Bus fand ich an der Windschutzscheibe den Hinweis, dass ich in unmittelbarer Zukunft zuhause wohl Post in Form eines Bußgeldes bekommen werde.

Wenn ich hier übernachtet hätte, dann könnte ich das Bußgeld ja noch verstehen, aber wenn man mittlerweile an den französischen Küsten noch nicht einmal mehr tagsüber ohne Knöllchen an den Wanderparkplätzen zum Wandern stehen darf, dann wird das in Zukunft nicht mehr in meine engere Auswahl kommen, zumal für diese Wanderung kein anderer Parkplatz in der Nähe zur Verfügung stand.

Ohne Ziel ließ ich mich am Nachmittag etwas durch die Gegen treiben und fand zu späteren Stunde einen der wenigen Parkplätze mit offener Höhenbeschränkung zur Übernachtung in Tamarrisière direkt hinter den Stranddünen.

Schreibe einen Kommentar