Nach Krk und dann gleich rechts

Der Fuß hatte sich über Nacht sehr verbessert und es scheint doch nichts gerissen zu sein. Die direkte Kühlung sowie der Druckverband haben anscheinend Wunder bewirkt.

Nach dem Frühstück ging ich noch kurz bei der Erste-Hilfe-Station in Seline vorbei und anschließend in der Apotheke, um mir noch Salbe, sowie eine Fußmanschette zu kaufen.

Einen geplanten Zwischenstopp bei der großen Schlucht des Nationalparks ließen wir unter Berücksichtigung der Schonung ausfallen.

Dann ging die Fahrt nach Krk und dort direkt rechts auf den Campingplatz, da dieser unmittelbar vorm Flughafen liegt und Ute dadurch morgen früh in 5 Minuten mit dem Taxi an diesem sein kann.

Der Platz hier ist schon rappelvoll und es gab lediglich noch 4 Plätze für eine Übernachtung. Was in der Hauptsaison los ist möchte ich gar nicht wissen. Bis zu 1000 Personen finden hier einen Platz und urlauben dann direkt in der Einflugschneise. Unvorstellbar, dass ich hier unter „normalen“ Umständen jemals einen Stopp einlegen würde.

Bilder gibt es diesbezüglich heute nur wenige zu sehen – ??‍♂️.

Schreibe einen Kommentar