Nix wie weg hier – Italien ruft

Ute hat um 6.33 Uhr das WoMo verlassen und fliegt vom benachbarten Flughafen um 8.10 Uhr zurück nach Stuttgart.

Dieser Platz hat somit seine Aufgabe als reiner Übernachtungsplatz in direkter Flughafennähe erfüllt. Ich werde mich also gleich von hier verabschieden und weiter in Richtung Italien fahren.

Die Fahrt nach Italien verlief reibungslos. Da man in Slovenien auf Autobahnen und Schnellstraßen für Fahrzeuge über 3,5 t. auch eine GoBox benötigt, hatte ich mir vorab eine Strecke über die Landstraße E61 rausgesucht.

Mein Ziel des Tages sollte „mein“ Stellplatz nahe Sirmione, mit Blick auf den Gardasee, sein. Von der Autobahn hatte mir dann jedoch das aus dem 10. Jahrhundert stammende Schloß von Soave gewunken und mir zugeflüstert, dass ich es doch bitte besuchen sollte. Und da es dabei auch noch so freundlich gelächelt hat, bin ich der Einladung natürlich gefolgt ? und es war eine gute Entscheidung.

Danach ging die Fahrt weiter zum Gardasee. Es war auf dem Platz weitaus weniger los, als ich gedacht hatte und es waren mehrere Plätze in der ersten Reihe frei – also: alles richtig gemacht?.

Zur Ankunft gab es einen Cappuccino, sowie ein Glas Weißwein im angrenzenden Strandcafé.

Der Steg, auf dem Jana vor 5 Jahren noch so wunderbar Fotomodell stand, ist mittlerweile jedoch der Verrottung zum Opfer gefallen.

Schreibe einen Kommentar