Mobiloffice am FKK-Strand

Das Wetter wird immer besser, heute blieb es den kompletten Tag über sonnig, windarm und bis zu 23 Grad, was sich jedoch weitaus wärmer angefühlt hatte.

Für den Nachmittag hatte eine sehr gute Freundin mit ihrem Lebensgefährten ihre Anreise angekündigt, durch sie bin ich auch erst auf Elba aufmerksam geworden. Also genügend Zeit, den Vormittag mit etwas Wandern und Strand zu verbringen.

Mein Weg führte mich zu der ca. 4 km entfernten FKK-Bucht, was aufgrund meiner vergessenen Badehose auch passend gewesen war 😅, in der ich den späten Vormittag auch fast alleine verbracht habe. Nach meiner Sonnenzeit gabs noch einen Kaffee in einem sehr liebevoll ausgestatteten Klippencafé, bevor ich meinen Rückweg zum Campingplatz angetreten hatte.

Pünktlich zum Abkühlen des von mir gebackenen Apfelkuchens tauchte dann auch Petra mit Gabriele und Rea auf. Nach freudiger Begrüßung wechselten wir, aufgrund des besseren Kaffees von Gabriele, auf die Terrasse von ihrem Appartement, welches sich direkt gegenüber vom Campingplatz befindet.

Den Abend ließ ich später gemütlich bei Kerzenlicht und Wein vorm Bus ausklingen.

Schreibe einen Kommentar