… mit dem Rad am Göta-Kanal entlang und dann zum Vänern

Das schöne Wetter ist uns wieder hold und die Sonne hat uns heute Morgen in den Tag begrüßt.

Aufgrund der Tatsache, dass es aber durchaus einzelne Wolkenfelder gibt und am Stellplatz vor Ort auch die Möglichkeit das Wohnmobil in einen Schattenplatz umzuparken gegeben war, konnten wir mit gutem Gewissen unsere geplante Radtour am Göta-Kanal entlang starten und Jana beruhigt im Wohnmobil lassen.

Die Strecke war einfach traumhaft und wir lassen auch hier einfach ein paar Bilder für sich sprechen. Welche Körperteile uns allerdings nach den 59 km Radtour in den nächsten Tagen Schmerzen bereiten werden wissen wir selbst noch nicht, wir lassen uns einfach überraschen.

Nach der Tour hatten wir vor Ort in Lyrestad noch etwas die Sonne genossen und haben uns dann auf den Weg in Richtung Vänern gemacht.

Am Campingplatz in Hällekis, direkt beim Naturreservat Kinnekulle, haben wir uns dann für die heutige Nacht niedergelassen. Den Campingplatz konnte ich dann auch gleich noch dazu nutzen im Waschsalon meine angefallene Wäsche zu waschen.

Den Abend haben wir direkt am Ufer des Vänern entspannt ausklingen lassen.

Start:             S – 54873 Lyrestad

Ziel:               S – 53394 Hällekis – 58,6239 / 13,3812

KM:               53

Schreibe einen Kommentar