Homeday

Meditation, Brötchen backen, Buch lesen, Haut unbemerkt etwas rötlich werden lassen 🙈, zwischendurch immer mal wieder etwas schnabulieren, und zum Abendessen zu Petra & Gabriele rübergehen , das war es für heute 😊.

Ich kann es momentan sehr gut genießen, hier auf dem Campingplatz in Lacona meine Basis aufgeschlagen zu haben. Einfach die Stühle und den Tisch stehen zu lassen, wenn ich zum Beispiel auf eine andere Stelle dieser überschaubaren Insel fahren möchte, hat durchaus auch was, auch wenn ich mich am Anfang durchaus gegen den Gedanken gesträubt hatte.

Es fühlt sich abends bei meiner Rückkehr zum Platz fast schon so wie „nach Hause kommen“ an. Sicherlich spielt mir hier die aktuelle Zeit zwischen Ostern und Pfingsten in die Karten, da der Platz maximal zu einem Drittel belegt ist.

Schreibe einen Kommentar