Ein Tag in der Nähe von Kolan (Insel PAG)

Heute ist bisher ein entspannter Tag, der hauptsächlich mit Herumlungern ausgefüllt worden ist.

Am Vormittag gab es noch einen kleinen Radausflug in den nächsten Supermarkt, der dann doch 7 km entfernt gewesen war und am Nachmittag gab es noch eine kleine Handwäsche, damit meine Shirt‘s für die letzte Woche auch entsprechend vorbereitet sind ?.

Am Nachmittag „wanderten“ wir noch eine Runde um das komplette Gelände des Platzes, der leider etwas vor sich hin verfällt und dient teilweise auch als Wohnwagenfriedhof, zumindest vermittelt er mir diesen Eindruck. Eigentlich schade für dieses herrliche Fleckchen abseits des Tourismusrummels.

Morgen früh versuchen wir die Fähre um 10.30 Uhr zu bekommen und werden uns dann in Richtung Krk bewegen.

Kommando zurück, da wir morgen noch etwas aktiv sein möchten, werden wir nach dem Frühstück zurück in Richtung Seline fahren und besuchen den Paklencia Nationalpark ??‍♂️.

Schreibe einen Kommentar