Über Krka ins Nirgendwo

Zeitig nach dem Frühstück hatten wir Trogir in Richtung Krka Nationalpark verlassen.

Der Nationalpark bescherte uns schöne Bilder, jedoch merkte man gegen Mittag dann doch schon ein hohes Touristenaufkommen.

Die gefahrene Strecke in Richtung Kolan war mit dem Übergang auf die Halbinsel PAG wie aus dem Nichts ein Wechsel in ein komplett anderes Landschaftsbild.

War vorher grüne Pflanzen dominierend, waren jetzt eher karge Felsen und ocker in der Präsenz.

Am Ende unserer Fahrtetappe landeten wir dann glücklich und zufrieden auf einem wunderschönen und recht einsamen Platz. Der Ort wäre mit Sicherheit nicht für viele Camper erste Wahl, für mich aber grundsätzlich immer größeren und modernen Plätzen vorzuziehen.

Die WoMo-Küche ließen wir am Abend unbenutzt. Stattdessen liefen wir noch 3 km nach Kolen um den Abend mit regionalen Speisen & Getränken positiv abschließen zu können.

Schreibe einen Kommentar