Ein Stück in Richtung Deutschland

Auch wenn der gestrige Abend in einem kleinen gesellschaftlichen Umtrunk endete und ich heute Morgen nach dem Aufwachen durchaus ein paar Auswirkungen spürte, verabschiedete ich mich gegen 11.00 Uhr und machte mich auf den Rückweg nach Deutschland.

Im Laufe vom Freitag möchte ich Zuhause ankommen, also konnte ich die Fahrt ganz entspannt und gemächlich über Landstraßen angehen lassen.

In Saint Tropez hatte ich leider keinen Parkplatz ergattern können, also fiel der Besuch einfach aus und es wurde auch in Port Grimaud nur ein kleiner Rundgang, bevor der nächste Halt dann erst wieder hinter der Brücke vom Lac de Sainte Croix stattfand.

Trotz der teilweise vorhandenen Regenphasen konnte ich mein glückseliges Bauchgefühl einfach den ganzen Tag in mir spüren und hatte wohl auch während der ganzen Fahrzeit ein breites und zufriedenes Grinsen im Gesicht.

Besonders weit war ich am Ende des Tages noch nicht wirklich gekommen. Meinen Schlafplatz fand ich in 800 m Höhe auf dem Col de Mézien, direkt bei Sisteron.

Vielleicht darf ich hier oben morgen früh ja den Sonnenaufgang über den Bergspitzen erleben.