Am Lac de Claret

Einen schönen und ruhigen Stellplatz hatte ich für die vergangene Nacht an diesem kleinen See gefunden. Die Entfernung zu meinem gestrigen Nachtlager betrugen sicherlich nicht mal 25 km, irgendwie fühle ich mich in einem sehr entspannten Reiseflow, und das bereits seit Beginn dieser Tour.

Heute Morgen wurde ich mit einem schönen Sonnenaufgang und blauem Himmel in den Tag empfangen.

Meine Tagesordnungspunkte für den heutigen Tag waren sehr überschaubar:

TOP1: Frühstück

TOP2: Wanderung

TOP3: Einkaufen

TOP4: Schlafplatz suchen

TOP5: Abendessen

Frankreich hat einfach traumhafte Landschaften zum wandern und auch die heutige Tour führte mich wieder an vielen wunderschönen Flecken Erde entlang.

Nach der Runde suchte ich mir bei google noch einen in der näheren Umgebung vorhandenen Supermarkt, damit ich mich mit notwendigen Lebensmitteln eindecken konnte.

Meinen Schlafplatz fand ich im gleichen Ort auf einem Waldparkplatz, an dem ich an diesem Abend sogar eine Nachbarin hatte: Lena ihrem ausgebauten UPS-Transporter.

Und der Abendhimmel schenkte mir zum Abschied des Tages auch noch ein besonderes Wolkenbild für die Nacht ?.

Schreibe einen Kommentar