Regenflucht, die 2.

Regentropfen auf dem Busdach machen mich ja nicht wirklich glücklich und auch der weitere Tag sollte davon begleitet werden.

Eigentlich das passende Wetter, um sich eine Massage zu genehmigen. Glücklicherweise gab es die passende Massagetherapeutin in Orosei und sie hatte um 10 Uhr einen freien Termin. Und ich kann Giovanna nur empfehlen, wenn ihr einmal in der Gegend um Orosei seid. Ich würde ihre Massage unter meine Top 5 einordnen, die 90 Minuten waren einfach nur traumhaft ?.

Danach gings für mich zurück in den Regen und in Richtung Olbia. Am Nachmittag klarte der Himmel zeitweise zwar etwas auf, aber für den späteren Abend und auch für den Folgetag war wieder mit Regen zu rechnen, also kein Wetter um den Montag mit eine Tour durch Olbia zu gestalten.

Und so gab es hier und heute die 2. Regenflucht der Tour. Der Fährtag wurde um einen Tag vorgezogen und morgen früh gehts dann von Livorno kurzfristig noch an die Cote d‘Azur, um zwei Freunde zu besuchen – inkl. Sonnenschein ? .