Wir ziehen über die Dörfer

„Thank you for the smile in your face“

Diesen Satz habe ich heute mehrmals benutzt, denn das Lachen in den Gesichtern der Menschen ist ehrlich und überzeugend. Sie sind fast peinlich berührt wenn ich ihnen erzähle wie mich ihr Lachen und ihre positive Ausstrahlung begeistern. Und sie sind überzeugt, dass sich ihre Geisteshaltung und Lebenseinstellung positiv auf ihre Gesundheit auswirken – und dafür benötigen sie keinen Therapeuten und keine Coachings, sie bekommen diese Einstellung mit der Muttermilch :-).

Eine noch angedachte Jeepsafari hatten wie gestern Nachmittag bereits für uns gecancelt und stattdessen einfach eine Wanderung über die umliegenden Dörfer geplant. Einige Eindrücke und Impressionen sind anhängend zu sehen.

Ein paar Krokodile und kleine Alligatoren haben wir auch wieder entdeckt, lediglich eine Rhinozeros- und Tiger-Sichtung blieb uns verwehrt.

Morgen früh geht es dann mit dem Tourist-Bus wieder zurück in Richtung Kathmandu und dann mit dem Taxi für eine Nacht noch nach Bhaktapur.

Schreibe einen Kommentar