Und demnächst ruft die Mosel …

nach mir. Und ich kann gar nicht sagen ob das eine Flucht vor meinem 50. Geburtstag sein soll oder nicht. Jedoch kann ich vor meinem 50. Geburtstag gar nicht flüchten, es sei denn ich würde vor dem 02.09.2018 einen Suizid beabsichtigen, aber davon bin ich glücklicherweise, und darüber ich bin dankbar, Welten wenn nicht sogar Universen entfernt.

Ich möchte zu diesem runden Geburtstag allerdings etwas tun was ich bisher noch nicht getan habe. Und da fiel mir vor ca. 14 Tagen eine mehrtägige Wandertour ein. Der erste Gedanke ging sogar an eine Alpenüberquerung auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran, da meine aktuelle Grundkondition hierfür allerdings wohl etwas schwach sein könnte und ich auch keine Lust auf eine Wanderung in einer größeren Gruppe hatte, habe ich kurzerhand den Moselsteig als Ziel für mich entdeckt.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt werde ich mich also nächsten Montag mit dem Zug in Richtung Bernkastel-Kues oder Traben-Trabach machen und dann ab Dienstag-Morgen bis zum 02.09.2018 einige Etappen des Moselsteiges entlang laufen.

Und keine Sorge, ich halten euch auf dem Laufenden ☺️.

Schreibe einen Kommentar