Durch den Schnee nach Taroudannt

Die Nacht im Hotel war grausam, das Zimmer arschkalt, Hundegebell ohne Ende und Matratzen, die eher einer Holzplatte gleichgekommen sind. Zumindest das Frühstück im etwas aufgewärmten Frühstücksraum war gut und in Ordnung.

Danach gings gleich weiter zur Lackiergarage, um das WoMo zu begutachten und abzuholen. Und ich bin sehr zufrieden, auch wenn das Gesamtbild aufgrund der alten blauen Beklebung noch etwas unpassend aussieht, aber das ändere ich erst zuhause ab.

Die Fahrt nach Taroudannt über den Anti-Atlas führte uns durch Schneegestöber und an zur Zeit leider nur wenigen blühenden Mandelbäumen vorbei. Wenn diese aber alle am Blühen sind, dann ist das hier sicherlich eine eindrucksvolle Darbietung.

In Taroudannt haben wir auf einem einfachen Campingplatz übernachtet und zum Abendessen gabs meine erste Pfannenpizza mit einem guten Resultat. Vor allem ist die Backzeit kürzer und die Zubereitung einfacher als im Omnia-Backofen.

Der Regen hat uns übrigens noch bis in die Nacht begleitet, aber die Natur wird sich darüber freuen und wir uns in ein paar Tagen bestimmt auch.

Schreibe einen Kommentar