Zürich, Zürichsee & Rapperswil-Jona

Geschlafen hatte ich wie ein Bär, kein Vergleich gegenüber der letzten Nacht.

Nach dem Frühstück am See entschied ich mich für die Anmietung eines Kanus um noch eine Stunde im See zu paddeln, ich finde Kanu fahren entspannend und vom See aus sieht man die Dinge nunmal anders ?.

Mit nasser Hose stieg ich danach aus dem Kanu, duschte mich und fuhr wieder mit dem Bus in die Stadt, um mich um 13.00 Uhr noch einmal mit Conny & Eve vor der Oper zu treffen.

Da ich bereits um 12 Uhr am Bürkliplatz war, hatte ich noch Zeit mir etwas die Altstadt und einige „Schnäppchenläden“ in der Bahnhofstraße anzusehen. Allerdings hatte ich gerade keinen Bedarf an den Gütern dieser Preiskategorie ??‍♂️?.

Der anschließende Nachmittag mit Conny & Eve verging wie im Fluge im regen Austausch über Themen wie Reisen, Lebensphilosophien und Gesundheit. Um 16.30 Uhr brachten die Beiden mich zurück zum Wohnmobil und wir verabschiedeten uns voneinander. Danke für die beiden Tage eurer Begleitung ???.

Weiter ging die Reise auf die letzte Etappe vor der morgigen Heimreise. Rapperswil-Jona, zu Kerstin und Stefan, die ich 2014 am Bodensee kennengelernt hatte und die für mich zwei wunderbare Menschen sind.

Stefan war allerdings schon nach Mallorca zu einem seiner Yogakurse geflogen und somit verbrachte ich den Abend mit Kerstin zuerst am schönen Seeufer mit einem Kaffee und nach dem Abendessen am Fuße der Burg mit einem Bier ? – Traumhaft.

Schreibe einen Kommentar