Wohin der Weg mich führt

wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Zuerst einmal grob in Richtung der französisch-spanischen Grenzregion am Mittelmeer.

In den letzten Tagen kam ich des Öfteren ins Zweifeln, ob ich tatsächlich losfahren sollte, allerdings hatte ich auch keine große Lust aufgrund der Wetterbedingungen und der seit Mittwoch geltenden FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel weiterhin in Deutschland zu bleiben.

Zwei Themen beschäftigten mich jedoch innerlich, auf die ich allerdings erst in den letzten beiden Tagen aufmerksam geworden war.

Glücklicherweise wurde ich von zwei unterschiedlichen Bekannten mit meiner Nase auf diese Themen geführt. Nach der folgenden Auflösung der beiden voneinander unabhängigen inneren Blockaden kam auch umgehend die passende Motivation zur Abfahrt.

Und meine Entscheidung langsam und mautfrei durch Frankreich zu tuckern, hat mir heute schon ganz viele glückliche Momente beschert.

Schreibe einen Kommentar