weiter westlich ??

Der Morgen begrüßte mich auch heute wieder kalt, aber mit einem schönen Sonnenaufgang.

Beim Forschen nach einer passenden Wandertour wurde ich jedoch hier an den Kletterfelsen nicht wirklich fündig, und so machte ich das Beste aus der Situation, indem ich einfach eine Rundstrecke als Acht um das Klettergelände wanderte, so hatte ich wenigstens ein paar Kilometer als Bewegung an diesem Morgen zu verzeichnen.

Bei meiner ziellosen Weiterfahrt machte ich in den kleinen französischen Städten „Sommières“ und „Saint Gilles“ jeweils einen Zwischenstopp uns besichtige beide Städte.

„Sommières“ hatte für mich einen besonders schönen Flair und wäre der Tag schon weiter fortgeschritten, dann hätte ich an diesem Ort auch gerne meinen Abend in einer Bar verbracht, so wurde es dann ein Abend in einem Restaurant in „Saint-Gilles“.

Nach zwei Bier, einem Glas Rotwein, sowie dem ersten „Außer-Haus-Abendessen“ der Tour, ging ich anschließend zeitig in den Van zurück. Der Stellplatz an diesem Abend konnte keinen Schönheitspreis gewinnen, es war ein normaler Stadtparkplatz in Citynähe.

Schreibe einen Kommentar