Weiter in Richtung Ancona

Leider war am Morgen dann doch der Regen derjenige, der mich zuerst begrüßte und der mir dann die Entscheidung, nicht mehr nach Parma zu gehen, abgenommen hat.

So fuhr ich nach dem Frühstück auf schlechten italienischen Autobahnen in Richtung Ancona, begleitet mit Truckerhits von Spotify.

Während der Fahrt hatte ich noch Tipps zum Besuch von Fano und Senigallia bekommen und hatte mit Hilfe einer Stellplatz-App in Fano auch zwei Stellplätze direkt am Meer entdeckt, die ich ansteuern wollte. Circa 50 km vorm Ziel bin ich nochmal auf die Lucht’s und Müller-Litz’s gestoßen, die sich dann angeschlossen hatten. In Fano am Platz angekommen wurde dieser auch für gut befunden.

Nach unserer Ankunft hatte ich mich, da gerade eine regenfreie Zeit war, auf eine Runde durch dieses schöne Städtchen gemacht und kann nur Gutes berichten. Der Markt war jedoch leider schon vorbei.

Den Abend ließen wir dann aufgrund des Wetters allerdings im WoMo ausklingen.

Morgen früh möchte ich aber gerne nochmal durch die Gassen von Fano ziehen.

Schreibe einen Kommentar