Wandern und sonst mal nix

Und wieder begrüßte mich der Tag hier auf der Insel mit einem wunderschönen Sonnenaufgang am Meer. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich auch morgen früh wieder in diesen Genuss kommen können, bevor ich dann ab Sonntag hoffentlich am Abend mit Sonnenuntergängen beschenkt werde, da ich ab Samstag vom Süden an die Westküste wechseln werde.

Nach dem Frühstück wollte ich lediglich etwas am Strand entlang wandern und zog dementsprechend auch ohne Rucksack los. Allerdings hatte ich mir dann doch während der Tour den Leuchtturm als Ziel auserkoren und am Ende hatte ich dann doch rund 13 km auf der Komoot-Uhr stehen.

Dafür das die Tour bei wunderschönen und warmen Wetter stattgefunden hat, wäre ich zwischendurch doch mit einer Wasserflasche im Rucksack recht glücklich gewesen. Zum Glück hatten auf dem Hinweg die ein und andere Strandbude schon geöffnet und ich konnte mich dort zumindest im ersten Drittel der Strecke mit Wasser versorgen.

Nach der Rückkehr auf dem Campingplatz sprang ich zur Abkühlung noch kurz ins Meer, bevor ich mich an die Aufarbeitung einiger Blog-Beiträge auf WordPress machte.

Danach war einfach nix mehr angesagt und der Tag nahm einen entspannten weiteren Verlauf. Bis Isa und Sascha kamen ? und ich meiner vorgenommenen Abstinenz noch einmal davongekommen war.