Vom Traumfleck zum verträumten Fleck

Auf der Morgenwanderung durch die Gegend meines Übernachtungsplatzes entdeckte ich eine Gebirgskette, die mein heutiges Tagesziel werden sollte.

Ein ursprünglich ausgesuchter Platz am „Pantà de Susqueda“ war leider nicht zur Übernachtung geeignet, sodass ich mir einen andere Platzoption suchen musste.

Gelandet war ich am späten Nachmittag an einem Campingplatz von Orso, ohne damit zu rechnen, dass dieser Platz überhaupt geöffnet haben könnte.

Aber der Platz hatte geöffnet und irgendwie hatte mich Jorge, der deutschsprachige Betreiber, kurz darauf auf seinem Platz stehen, zusammen mit einem spanischen Motorradtouristen, der sein Zelt dabei hatte.

Dass ich hier auf einem kleinen und verträumten Fleck gelandet war, das konnte mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst sein, stellte sich aber bei einer kleinen Erkundungsrunde durch den Ort schnell heraus.

Am kommenden Morgen wird es nach dem Frühstück also eine Fotosafari durch Orso geben ?.

Schreibe einen Kommentar