Vom Torbogen nach Sidi Ifni

Nach der Besichtigung vom Torbogen der Felsenklippe von Legzira und der morgendlichen Versorgung „unserer“ Welpengruppe, starteten wir nach Sidi Ifni, einer im Ursprung spanischen Kolonialstadt, die erst 1969 an Marokko zurückgegeben wurde.

Auf dem Markt deckten wir uns mit frischen Obst ein und schlenderten danach noch durch die Straßen bis zur Strandpromenade. Aber irgendwie konnte uns der Ort nicht fesseln, vielleicht war heute einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und die am Strand in Reihe aufgereihten Wohnmobile haben uns in keiner Weise zu einer Übernachtung vor Ort überzeugen können.

Nach einen kleinen und echt schmackhaften Fast-Food-Imbiss ging es für uns dann nochmal zurück auf den Platz nach Lagzira. Wohin es uns morgen treibt ist noch offen, wir sind selbst darauf gespannt.

Schreibe einen Kommentar