Und zack bin ich in España

„Positiv zu denken bedeutet nicht, dass Du immer gute Laune haben musst. Es bedeutet lediglich, dass Du Dir in „schlechten Momenten“ bewusst machst, dass auch diese vergänglich sind“

Heute Morgen hatte ich solch eine Phase. Gestern Abend hatte ich mich wohl etwas „verkühlt“, in der Nacht phasenweise gefroren, und nach dem Aufstehen fühlte ich mich etwas schlapp und im Kopf einfach matschig. Für die geplante Wanderung war es mir zu windig und irgendwie war ich mit der Situation einfach überfordert.

Mein seit nunmehr 14 Tagen andauernder #Grinsebackenmodus war weg.

In solchen Momenten bin ich mir mittlerweile aber über seine Vergänglichkeit bewusst.

Aus dem Gedanken mir die Stadt Narbonne anzusehen wurde dann nur noch ein Einkauf im Lebensmittelladen. Danach fuhr ich einfach los in Richtung Spanien ??.

Im spanischen #Cadaqués angekommen, verbrachte ich den Nachmittag und die Abendstunden dann auch wieder in meinem #Grinsebackenmodus, sogar mit Vollmond am Himmel.

Alles ist Vergänglich, auch Du. Deshalb warte nicht darauf, dass sich Deine Wünsche erfüllen, sondern laufe ihnen entgegen und bewege Deinen Allerwertesten.

Enjoy your life ?.

Schreibe einen Kommentar