Über Narbonne-Plage in die spanischen Pyrenäen

Welch ein Tag, welch unterschiedliche Impressionen , welch unterschiedliche Landschaften, welch wundervolles Glück, welch wundervolles breites Grinsen in meinem Gesicht.

Der Tag hat mit einem Sonnenaufgang durch mein Heckfenster an der Rhone begonnen und mit einem Sonnenuntergang zwischen den Berggipfeln der Pyrenäen geendet. Dazwischen gab es ein Frühstück an einem fast menschenleeren Strand in Narbonne-Plage.

Irgendwie habe ich an diesen beiden Reisetagen durch Frankreich wieder dessen Schönheit entdeckt und ich war geneigt zu bleiben, allerdings freue ich mich auf die Entdeckung von Neuem, mir bisher Unbekanntem.

Ich bin gespannt auf das spanische Festland in den Pyrenäen, ich bin gespannt wo es mich hintreibt oder ob es mich überhaupt treibt.

Irgendwie habe ich auf dieser Reise das angenehme Gefühl, mich treiben lassen zu können und nicht getrieben zu sein. Ich bin gespannt …