Über Cartagena nach Las Palmeras

Frühstück am Strand – ich glaube es war heute der erste Tag, an dem ich mein Frühstück vor dem Bus genossen habe, bisher war mir das aufgrund der kalten Temperaturen am Morgen noch nicht möglich.

Nach einem kurzen Plausch mit meiner Bus-Nachbarin ging die Fahrt dann in Richtung Cartagena, welches mir von Anett und Timon zur Besichtigung ans Herz gelegt worden war.

Bereits auf der Fahrt spürte ich jedoch, dass sich ein „Nebel“ in meinem Kopf ausbreitete und ich mich einfach matschig im Hirn gefühlt hatte, was sich auch auf meinen Besuch von Cartagena auswirkte. Mir fehlte heute einfach die Motivation zu einer Stadtbesichtigung.

Auf der Weiterfahrt hatte ich heute zum ersten Mal das Gefühl „des Fahrens müde“ zu werden. Ich konnte aber nicht wirklich greifen, was mir dieses Gefühl sagen wollte und bin selbst sehr gespannt wann und in welcher Form mir die Auflösung dieses Gefühls präsentiert wird.

Am späten Nachmittag kam ich dann am „Playa les Palmeras“ hinter Aguilas bei Anett und Timon an. Der Platz war sehr gut mit einer bunten Mischung unterschiedlicher Menschen gefüllt und es fühlte sich für mich auch stimmig an, hierher gekommen zu sein.

Das „Camp“ hatte eine besondere Atmosphäre, besonders auch in den Abendstunden dieses Tages.

Schreibe einen Kommentar