Plage Sidi Moussa

Nach dem Frühstück schaute Gisela noch einmal auf einen Kaffee bei uns herein und wir erzählten uns gegenseitig noch ein paar Anekdoten. Es ist einfach inspirierend, wie diese 79-jährige Frau durch ihr Leben gereist ist und auch immer noch reist.

Der Start der Weiterfahrt zog sich dann jedoch auch bis in den frühen Nachmittag, wir befinden uns jedoch auch auf keiner Flucht und haben auch keine Verabredungen zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo zu sein.

Unsere Fahrt ging über Nebenstraßen meist relativ nahe am Atlantik entlang. Was uns aber schon seit Rabat begleitet, sind die Neubauprojekte in Villen, Appartements und Urlaubsdomizile in sämtlichen Preisklassen. In ein paar Jahren wird man auch diesen Küstenabschnitt, wie soviele andere Küsten in der Welt, ebenfalls zugebaut haben.

Zwischendurch gab es jedoch auch immer wieder Lichtblicke von naturbelassenen Abschnitten, und ein solcher Abschnitt hat uns auch regelrecht zum Übernachten eingeladen.

Kurz nach unserer Ankunft wurden wir auch direkt von einem Marokkaner auf einen Tee eingeladen, den wir morgen früh zu uns nehmen werden. Zum Abendessen gab es heute die Reste der gestrigen Gemüsepfanne und eine frische Dorade.

Ein weiterer erfüllter und schöner Tag im Leben wechselt in die Nacht 🙏.

Schreibe einen Kommentar