Palast de Bahia und dann los

Am Vormittag stand noch die Besichtigung des „Palast de Bahia“ auf dem Programm, sowie der Einkauf von ein paar Reise-Souvenirs.

Der Einkauf der Souvenirs ging zügig und zielgerichtet vonstatten. Die Besichtigung des Palastes war danach für mich eher keine nervenschonende Angelegenheit, da mir einfach zu viele Menschen vor Ort gewesen sind. Dementsprechend schnell war diese Besichtigung auch vorbei, wobei der Palast auf jeden Fall sehenswert ist.

Nach dem Einkauf in einem Carrefour, den wir gerne für die Artikel nutzen, die wir auf den marokkanischen Märkten nicht bekommen, ging die Fahrt weiter zum Stellplatz der Familie Schatz. Diesen Platz hatten uns Freunde vor ein paar Tagen empfohlen und ans Herz gelegt.

Rainhard Schatz hat hier zusammen mit seiner Ehefrau Aicha rund 20 km vor Marrakesch einen kleinen und feinen Stellplatz für Wohnmobile erschaffen.

Schreibe einen Kommentar