Los geht‘s – bis Breisach am Rhein

Los geht’s auf die 2019er Sommertour in Richtung Griechenland.

Da mir der TÜV am Dienstag ja die Fahrzeugauswahl abnahm, indem er dem Eura die Fahrtauglichkeit nicht verlängert hat, musste ich heute Vormittag zuerst beim Wochner die Gasvorräte auffüllen. Nach dem darauf folgenden Einkauf startete ich kurz nach Mittag durch Frankreich in Richtung Offenburg, wo ich mich noch mit meiner „alten“ Freundin Silke verabredet hatte.

Um 19.00 Uhr bin ich schließlich hier in Breisach am Rhein angekommen. Hier ist der erster Treffpunkt unseres Reisequintetts Lucht/Lucht, Müller/Litz und Beck.

Morgen werden sich unsere Wege bis Ancona aber auch schon wieder trennen, bevor wir am Montag dann gemeinsam auf die Fähre nach Griechenland fahren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Erfahrungen und Erlebnisse der nächsten vier Wochen – ob alleine, zu dritt oder auch zu fünft, je nachdem wie sich unsere Wege auf der Tour kreuzen werden.

Abfahrt: Ottweiler-Steinbach

Ankunft: Breisach am Rhein

KM: 229

Schreibe einen Kommentar