Los geht’s nach Marokko, aber holprig

Nach 10 Monaten geht‘s endlich los ins nächste Abenteuer, wenn auch mit einer Woche Verspätung und mit etwas geänderten Vorzeichen.

Die Verspätung kommt aufgrund Nici’s Armbruch am Neujahrsmorgen zustande und die geänderten Vorzeichen basieren auf der ersten längeren gemeinsamen Reise in einem Fahrzeug.

Nachdem in den letzten Monaten auch noch diverse Wasserschäden am Euramobil instand gesetzt worden waren, das WoMo allgemein optisch etwas aufgepimpt wurde, standen die Sterne eigentlich gut, um heute unbehelligt in Richtung Marokko zu starten. Eigentlich!

War am Vortag noch die Starter-Batterie diejenige, die getauscht werden wollte, zeigten sich heute kurz nach der Abfahrt die Brems- und Rücklichter von ihrer zerbrechlichen Seite. Der erforderliche Servicestopp nahm aufgrund der im Alter fortschreitenden Materialermüdungen dann aber mehr Zeit in Anspruch und so starteten wir schlußendlich erst um 15.00 Uhr in Richtung Süden.

Schreibe einen Kommentar