Los geht‘s – auf zur Herbsttour 2020

Um 13.00 Uhr war ich, nachdem ich noch Gaskartuschen und einen größeren Tisch eingeladen hatte, in Neunkirchen auf die Autobahn in Richtung Pfronten aufgefahren.

In Pfronten treffe ich mich mit Nici, die ich in einer Vanlife-Single-Gruppe kennengelernt habe. Wir hatten ursprünglich vor eine gemeinsame Tour in Richtung Spanien/Portugal zu machen, letzte Woche haben wir uns dann allerdings aufgrund der aktuell noch nicht vorhandenen Reisewarnung für Italien entschieden.

Wo es uns am Ende hintreibt lassen wir offen. Wir sind auch Beide gespannt wie lange wir auf dieser Tour hintereinander herfahren und begegnen uns respektvoll wenn einer von uns den Wunsch äußern sollte einen Teil der Tour alleine weiterzufahren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf diese neue Erfahrung, die für mich gleichzeitig auch eine Herausforderung ist.

Schreibe einen Kommentar