Vollkommenheit, einfach Vollkommenheit ?

Welch ein Tag, und obwohl es in diesem Moment erst 16.55 Uhr ist, habe ich das Gefühl, es ist auf dieser Reise der vollkommenste Tag. Einfach so passiert, einfach so gefühlt, einfach so wahrgenommen.

Der Tag hatte irgendwie von Anfang an einen besonderen Zauber und eine besondere Liebe & tiefe Zufriedenheit.

Angefangen bei meiner Morgenroutine auf der Yogamatte am Strand, über den Kaffee,zum Sonnenaufgang, der Besuch in Dalí‘s Haus, der liebevolle Blick von Boxeraugen, einer Meditation auf einem bereitstehenden Meditationskissen im Gebetsraum der hiesigen Kirche, den Gitarrenklängen vor derselbigen Kirche.

Einfach alles, alles hat gepasst – und dies sogar, obwohl sich die Wolken vor die Sonne gezogen haben, Regen gab es aber keinen.

Jetzt sitze ich hier in einem kleinen Restaurant, welches die 17-Uhr-Sperrstunde wegen mir leicht überzieht, und bin glücklich, einfach glücklich.

Mehr gibt es für heute nicht mehr zu sagen, außer „DANKE“.