Göteborg

… und im Laufe des Tages hat die Sonne wieder gelacht, aber zum Abschied hat der Himmel dann doch ein paar Tränen vergossen.

Den letzten Duoreisetag haben wir komplett in Göteborg verbracht. Einen passenden Parkplatz hatten wir neben dem Fährhafen der Stena-Line gefunden und waren in 20 Minuten mit der S-Bahn an der Centralstation.

Von dort erliefen wir uns die Stadt durch die unterschiedlichsten Viertel, die Conny im Reisefüher herausgelesen hatte. Auf jeden Fall war Göteborg einen Tagesstopp wert und hatte es auch verdient, dass wir unseren Tourabschluß in einem sympathischen Restaurant in der Altstadt verbracht haben.

Der Schlafplatz für die Nacht ist allerdings unmittelbar neben dem Flughafen, da Conny bereits morgen früh um 7.30 Uhr zurück nach Deutschland fliegt.

Danke für die Reisebegleitung ? – ab morgen geht es dann für Jana und mich wieder in der 2er Runde weiter.

Start:             S – 46198 Trollhättan

Ziel:               S – 43870 Härryda – 57,6714 / 12,3051

KM:                104

Schreibe einen Kommentar