Freundebesuchstag

Nach dem Frühstück ging‘s auch schon gleich los zum Kaffeetreffen mit Saskia aus der Vanlife-Gruppe, die sich ca. 20 km südlicher von mir an einem Strandparkplatz befand.

Angekommen, geparkt, den Kaffeetisch gedeckt, sich über die gegenseitigen Reiserouten ausgetauscht und danach noch etwas am Strand chillen, inkl. schwimmen im Meer.

Zwei Stunden später war ich wieder auf der Küstenstraße im Richtung Süden, der nächste Freundesbesuch ließ nicht lange auf sich warten. Aktuell befinden sich halt ein paar mir Bekannte Gesichter auf der Insel, inklusive Michelle, die zusammen mit ihrem Freund, den Kindern und ihrem „Schwiegerpapa“ in einem Ferienhaus unterbracht sind.

Den geselligen Abend verbrachte ich inklusive dem Abendessen in der Familienrunde, mein Stellplatz war direkt auf dem Grundstück des Ferienhauses.