Eine kleine Herbsttour in den Schwarzwald vom 28.09. – 02.10.2019

Und da ich sowieso vorhatte vor meinem Wochenendtrip nach Finnland noch ein paar Tage wandern zu gehen, konnte ich hier das Konzert, ein Wiedersehen und schöne Wanderwege & Aussichten in kurzer Distanz verbinden ?.

Der Ursprung dieser Tour war zum einen das Konzert von Berge (www.hoertberge.de) und zum anderen ein Statusfoto einer Freundin, die ich seit nunmehr 13 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Das Konzert von Berge war sehr schön: es war intensiv, emotional und voller angenehmer Energie, die Band war gut und der Sound für ein Clubkonzert hervorragend.

Das Treffen mit Susi, Eddie und Laura (Tochter) war ebenfalls sehr erfüllend, auch wenn die Zeit viel zu knapp bemessen war, aber es soll jetzt auch keine 13 Jahre bis zu einem erneuten Wiedersehen dauern.

Und die beiden Wandertouren haben mich an meine Moseltour im letzten Jahr erinnert. Während der Wanderzeiten fühle ich mich einfach furchtlos und unangreifbar, es ist einfach ein überwältigendes und sicheres Gefühl im Urvertrauen.

Vielleicht sollte ich bei meinen Planungen für meine Touren in 2020 darauf aufbauen ?.

Es war eine insgesamt kurze Tour mit ganz vielen schönen, glücklichen und zufriedenen Momenten, die ich dankbar und erfüllt beende.

???

Die Tour im kurzen Überblick:

28.09. Freiburg – Berge-Konzert

29.09. Freiburg – Stadtrunde

29.09. Schönau – Besuch bei Susi & Eddie

30.09. Wieden – Belchensteig

01.10. Menzenschwand – Feldbergtour

01.10. Titisee – Übernachtung

02.10. Freiburg

02.10. Heimfahrt

Schreibe einen Kommentar