Die Reise kann beginnen – auf geht`s nach Schweden

Ich habe es tatsächlich geschafft relativ nach Plan loszukommen und bin dann, nachdem ich noch eine kurze Hunderunde mit Jana gedreht habe, gegen 13.30 Uhr in Neunkirchen gestartet.

Die grobe Zielrichtung ist Waren an der Müritz, da ich vor der Fährüberfahrt nach Schweden doch noch einen Blick auf die Mecklenburgische Seenplatte werfen möchte.

Wir kommen ohne Stau gut über die Autobahn in Richtung Kassel/Hannover und gegen 17.30 Uhr schaue ich mal grob wo wir denn die Nacht verbringen können. Unter anderem ist mit bereits Gestern der Campingplatz/Stellplatz in Kassel ins Auge gestoßen, der in unmittelbarer Nachbarschaft zum ehemaligen Bundesgartenschau-Gelände und direkt neben der Fulda liegt, also somit auch gute Bedingungen für eine Hunderunde mit Jana bietet.

Gegen 18.05 fahre ich auf den Stellplatz, entscheide mich dann aber aufgrund der direkten Lage an der Fulda, für eine Stellfläche auf dem Campingplatz. Dieser kostet zwar 22 Euro (7 Euro mehr als der Stellplatz), aber das ist es mir wert.

Nach dem Landungsbier, inklusive Abendessen, drehe ich mit Jana noch eine Runde um den BUGA-See und dann lassen wir den Abend vor dem WoMo bei Traumwetter ausklingen.

Start: 66538 Neunkirchen

Ziel: 34121Kassel – 51,2887 / 9,4874

KM: 364

Schreibe einen Kommentar