… der frühe Vogel singt „sweet home“

Autobahnbaustellen, massenweise LKW’s, hinter Hannover kommt’s Wasser von oben, Stau’s bisher glücklicherweise nur auf der anderen Seite.

Deutschland hat uns wieder – oder umgekehrt ?.

Und auch von Frankfurt bis nach Steinbach werden wir von großen Stau`s verschont, lediglich einmal etwas zähflüssiger Verkehr, hinter dem Frankfurter Flughafen in Richtung Mainz/Wiesbaden.

Die Sonne begrüßte uns dann am Ende als wir zuhause ankommen.

Und jetzt sind fast vier Wochen vergangen und ich muss mich wieder etwas eingewöhnen, die Wäsche waschen, die Wiesenkanten mähen (die Flächen hat mein Robby hervorragend gemäht) und überhaupt wieder ankommen. An gefahrenen Kilometern war die komplette Tour jetzt 4.327 km, alle weiteren statistischen Daten werde ich in den nächsten Tagen in einem Resümee hier vervollständigen.

Vorab schon einmal vielen Dank für`s verfolgen. Über eine kurzes Feedback wie euch der Blogg gefallen hat, entweder per WhatsApp oder auch per e-mail (heino.beck@freenet.de), wäre ich euch dankbar. Und auch Anregungen nehme ich gerne entgegen ☺️.

Start:            30880 Laatzen

Ziel:              66564 Ottweiler-Steinbach

KM:

Schreibe einen Kommentar