Bring me some water

Direkt nach dem Aufwachen begann der Tag für mich mit einer Tasse Kaffee am Meer – einfach traumhaft. Danach ging’s für den zweiten Kaffee zum Platz meines Bruders, der an diesem Tag sein 60. Lebensjahr vollendete.

Zu seinem Geburtstag hatte er die anwesenden Familienmitglieder und deren „Anhänge“ zu einer Bootsfahrt vor der Küste Kroatiens eingeladen. Der Nachmittag auf dem gecharterten Boot war amüsant und kurzweilig, den Abend verbrachten wir gemeinsam beim Grillen auf dem Campingplatz.

Alles in Allem ein schöner Tag, für den es sich gelohnt hatte, meine Reise früher beginnen zu lassen und den 60. Geburtstag meines ältesten Bruders gemeinsam zu verbringen.

Zwischen den einzelnen Tagespunkten konnte das vor meiner Reise endlich gelieferte SUP-Board noch zu seiner Jungfernfahrt zu Wasser gelassen werden.