Rapperswil-Jona & dann Richtung Saarland

Auch heute Nacht habe ich wieder wunderbar fest und tief geschlafen, obwohl ich hier mitten im Leben und nah an den Zuggleisen gestanden hatte.

Nach einem ersten Kaffee, der Morgendusche und einem Telefonat machte ich mich auf dem Weg zu Kerstin, die uns mit einem Ayurveda-Frühstück in den Tag starten ließ.

Danach ließen wir uns in der verkehrsberuhigten Altstadt noch vor einem Kaffee bzw. Tee schmecken, bevor ich mich gegen Mittag dann auf den Heimweg in Richtung Saarland machen mußte.

Ich wäre gerne noch bis Sonntag am Zürichsee geblieben, da zum einen hier in Rapperswil das Blues- & Jassfestival stattfindet und parallel in Zürich auch noch die Zürichpride läuft. Aber leider hat dies aus terminlichen Gründen bei mir nicht funktioniert ?.

Die Heimfahrt verlief fast reibungslos, lediglich in der Schweiz wurde ich noch, kurz vor der Grenze zu Frankreich, geblitzt und bin gespannt welche Fotoqualität ich in ein paar Wochen erhalten werde und wie hoch die Fotogebühr sein wird.

Gegen 18.45 Uhr kam ich dann nach 4.442 gefahrenen KM zuhause an. Es waren wunderschöne Tage abseits einer Mainstreamroute dabei, es waren glückliche Momente und erfüllte Augenblicke dabei, ich hatte neue Begegnungen mit offenen Menschen und ich konnte auch in viele freundliche Gesichter blicken.

Mir ist allerdings auch klar geworden, dass sich meine Art des Reisens in den letzten Jahren etwas verändert hat und daraus hat sich ein neues Projekt entwickelt, damit ich dieser Art besser nachgehen kann. Wenn ich mit der Realisierung beginne werde ich darüber berichten.

Nochmals Danke für eure Verfolgung ☺️. Wenn ihr mir eine Rückmeldung geben möchtet könnt ihr das gerne unter heino.beck@freenet.de tun.

Habt einen schönen und erfüllten Tag und lebt euer Leben – und nicht das Leben, das sich andere für euch vorgestellt haben ?.

Schreibe einen Kommentar